…. sagt mal geht’s denn noch ? Könnt Ihr denn nicht mal andere Musik hören ? Die sind doch schon sooo alt … aber dennoch geil 😉

Also, genau am großen Umzugstag (Samstag) hiess es ab 11 Uhr über UMTS Karte Karten kaufen. DSL war leider noch nicht geschaltet. Nur dummerweise waren wir leider zu spät bzw. zu langsam ! Lt. Welt Online waren die Dinger in 12 Minuten weg, obwohl jeder nur zwei Karten kaufen durfte .. GRRRR. Ein Kumpel hat dann noch welche für Oberhausen erwischen können, aber für die Festhalle in Frankfurt war sofort alles weg! Sauerei! Jetzt muss ich mir Morgen wohl einen Frustkauf genehmigen und die neue CD <Black Ice> kaufen und beim Frankfurt Marathon 2009 in die Festhalle einlaufen 😉 …

BTW habe ich mir passend zur neuen Anlage die <No Bull> DVD gekauft … sehr geil, aber eben nicht ganz so klasse wie live mit 17 Bier im Kopf (Wobei mit 17 Bier habe ich die DVD noch nicht gesehen – muss ich vielleicht mal ausprobieren – Wichtiger Hinweis für die Extremsportler : NEIN, kein Erdinger Alkoholfrei!) Aerosmith waren mit der Grundlage beim Hessentag in Butzbach übrigens auch der Hammer.

Haut gut rein .. vielleicht gehe ich doch noch nach Oberhausen – eine Karte ist eventuell noch „frei“.

Aber könnt Ihr nicht Bitte mehr Pusycat Dolls und so nen Schrott hören, damit wenigstens noch ein paar Karten für AC/DC zu bekommen sind? ( <Macho Mode an>wobei ohne Sound finde ich die ja nicht soooooo schlecht 😉 ) – <Macho Mode aus>