Tsja, nach Berlin kann man ja auch mal ohne Laufveranstaltung fahren …

Auf Einladung der TIP Redaktion heisst es jetzt mit Regional-, S-Bahn und ICE nach Berlin zu düsen. Hintergrund ist ein 20 Jahre altes Foto auf dem der Olli und ich zu sehen sind.

Infos hier:

Wir waren dabei

Agenda :
– lustische Fotos vorm Brandenburger Tor
– Interviews zum Mauerfall
– Abendessen

Man man, Olli sind wir alt ;-). Passt da da das Lied von Element of Crime – Damals hinterm Mond? – Mir kommt es gerade ein wenig so vor und werde mir das Album gleich mal über den iTunes Store besorgen/kaufen 😉

Aufgrund des allgemeinen gesundheitlichen Zustandes habe ich die Laufklamotten nicht mitgenommen und reise folglich mit „leichtem Gepäck“ 😉

Sitze jetzt schon – verschnupft – in der S-Bahn und nähere mich Frankfurt wo der ICE (hoffentlich) wartet. Ausreichend Tabletten sind dabei und das obligatorische Tiger Balsam neigt sich dem Ende, wird aber noch das Wochenende reichen.

Berlin wir kommen!