So ist das nunmal :
kaum ist es bekannt, dass man sich ein wenig 😉 mit IT auskennt bekommt man die spannendsten Anfragen! Das Tolle daran ist, dass man schöne tolle Spielereien ausprobieren darf …

Hier haben wir das gute Stück ein Nike+ Sportband! Es ist klein angenehm zu tragen und funktioniert weder bei meinem Freund noch bei mir … Super !!

Das TOLLE an diesem Ding ist, dass man den Schrittmesser in einen Nike Laufschuh packen kann – wer hat hier Nike Schuhe ?? – und man es nur schwer an Asics oder ähnlichen Treter befestigen kann. Was für eine Super Idee eigentlich, also achten wir nicht mehr auf die Passform des Schuhs, sondern nur noch auf das Fach für den Schrittzähler 😉

… habe aber gerade auf Brennr.de gesehen, dass es dafür ein kleines Schnürhelferlein gibt :-). Klickst Du hier … Anscheinend geht das Teil überall, nur bei mir nicht … Grrrr. Werde jetzt mal in die Tiefen des Nike+ einsteigen (müssen) …

Also, so tief musste ich nicht einsteigen und habe soeben die ersten Hundert Meter absolviert. Gerät zeichnet auf und überträge brav. Alles gut und nicht schlecht das Teil. Wäre nur klasse, wenn man die Auswertungen auch offline betrachten könnte … na ja. ich bleibe bei meinem Forerunner!