Lauf am 150708

Gäääääähn, 5 Uhr früh, Banane zum Frühstück, ein Schluck Wasser und knapp 13 Kilometer mit einem 5:50’er Schnitt. Entspannt quer durch Rosbach hoch zur A5 und einmal um das Kaff herum. Leider finde ich durch die ganze Umzieherei meine Getränkeflaschen für den einen Gurt und den Gut für die anderen Flaschen die ich gefunden habe nicht … Ein Umzug bringt leider immer die eine oder andere Komplikation mit sich. Na ja, ich werde dann wohl den Keller und sämtliche Kisten nocheinmal umräumen bzw. ausräumen müssen um wieder während des Laufes trinken zu können. So ein Erdinger Alkoholfrei Weizenbierglas ist irgendwie unpraktisch bei Laufen 😉 …

77 Höhenmeter und wieder auf der A5 geblitzt worden – siehe Karte – <lol>

A5 Runde
A5 Runde

Die anderen Flaschen nerven ebenfalls wenn man sie über eine Stunde mit sich rumtragen muss und das Powergel ohne Wasser ist noch mehr zum Brechen …

Schauen wir mal, ob meine Suche heute Abend Erfolg hat und warten auf den nächsten lauf … zumindest war der Heutige ohne Regen und die Dusche hatte dennoch keinen höheren Wasserdruck. Grrr

Der nächste Umzug kommt bestimmt und dann gibt es auch wieder eine Powerdusche!