Maßloser Klamauk für alle

Schwergewicht Reiner Calmund hat einen Halbmarathon absolviert – im Tempo eines Spaziergängers. Der übergewichtige Kevin spielt Fußball – als Keeper bewegungslos auf der Torlinie. Ist das Sport, fragt Achim Achilles. Kaum, sagt er, das sei eher Zeitvertreib und zudem provokant. …

…. Bei allem Respekt vor Callis Leistungshunger – aber ist das wirklich Sport? Muss man sich vorher ein zeltartiges Funktionshemd überstülpen und hinterher seine verquollenen Käsemauken in die Kameras halten, als sei soeben die erste Sahara-Durchquerung gelungen? Offenbar kommt als Sport daher, was viel eher ein sinnvoller Zeitvertreib ist.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/achilles/0,1518,625469,00.html

Auch Achim Achilles beschäftigt sich mit diesem wichtigen Thema. Viel Spaß beim Lesen 🙂

Den kompletten Artikel findet Ihr hier Quelle: http://www.spiegel.de/sport/achilles/0,1518,625469,00.html